Packt SV Burghaun den ersten Heimsieg?

30. September 2022, 15:19 Uhr

Packt SV Burghaun den ersten Heimsieg? © SPM Sportplatz Media GmbH

Kiebitzgr./Rothenk. trifft am Samstag (15:00 Uhr) auf den SV Burghaun. Den ersten Saisonsieg feierte der SV Burghaun vor Wochenfrist gegen den SV Steinbach II (5:3). Letzte Woche siegte Kiebitzgr./Rothenk. gegen die SG Wildeck mit 4:1. Damit liegt die FSG Kiebitzgrund/Rothenk mit 14 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.

Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einer Punkteteilung (2:2) begnügt.

Daheim hat der SV Burghaun die Form noch nicht gefunden: Die zwei Punkte aus vier Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Im Tableau ist für die Rot-Weißen mit dem elften Platz noch Luft nach oben. In den jüngsten fünf Auftritten brachte der SV nur einen Sieg zustande.

Mehr als Platz sechs ist für die FSG Kiebitzgrund/Rothenk gerade nicht drin. Dreimal ging die FSG bislang komplett leer aus. Hingegen wurde viermal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen. Die passable Form der Spielgemeinschaft belegen sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Die Hintermannschaft des SV Burghaun ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Kiebitzgr./Rothenk. mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Der SV Burghaun hat mit der FSG Kiebitzgrund/Rothenk im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema