Kommt SV Kilianstädten wieder in die Spur?

30. September 2022, 15:19 Uhr

Kommt SV Kilianstädten wieder in die Spur? © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach vier Ligaspielen ohne Sieg braucht der SV Kilianstädten mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Samstag, im Spiel gegen das Ger. Niederrodenbach. Am letzten Spieltag kassierte der SV Kilianstädten die vierte Saisonniederlage gegen den VfR Kesselstadt.

Mit einem 1:1-Unentschieden musste sich das Germania Niederrodenbach kürzlich gegen die KeWa Wachenbuchen zufriedengeben.

Der SV Kilianstädten steht aktuell auf Position zehn und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. In den jüngsten fünf Auftritten brachte das Heimteam nur einen Sieg zustande.

Mehr als Platz sechs ist für das Ger. Niederrodenbach gerade nicht drin. Die Germanen präsentierten sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 27 geschossene Treffer gehen auf das Konto des Gasts. Fünf Erfolge, zwei Unentschieden sowie eine Pleite stehen aktuell für das Germania Niederrodenbach zu Buche. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – 13 Punkte aus den letzten fünf Partien holte das Ger. Niederrodenbach.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des SV Kilianstädten sein: Das Germania Niederrodenbach versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als dreimal das Leder im gegnerischen Netz. Trumpft der SV Kilianstädten auch diesmal wieder mit Heimstärke (3-1-1) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem Ger. Niederrodenbach (2-2-0) eingeräumt.

Aufgrund der Tabellensituation und der aktuellen Formkurve geht das Ger. Niederrodenbach als Favorit ins Rennen. Der SV Kilianstädten muss alles in die Waagschale werfen, um gegen das Germania Niederrodenbach zu bestehen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema