Für Mottgers/Schwarzenf. beginnt die Rückrunde

30. September 2022, 15:49 Uhr

Für Mottgers/Schwarzenf. beginnt die Rückrunde © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Mottgers/Schwarzenfels will die Erfolgsserie von drei Siegen bei der SG Sinngrund ausbauen. Mit einem 1:1-Unentschieden musste sich SG Sinngrund kürzlich gegen die SG Distelrasen zufriedengeben. Mottgers/Schwarzenf. dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch die SG Oberzell/Züntersbach II zuletzt mit 5:1 abgefertigt.

Angesichts der guten Heimstatistik (5-0-0) dürfte die SG Sinngrund selbstbewusst antreten. Mit 22 gesammelten Zählern hat die Heimmannschaft den vierten Platz im Klassement inne. SG Sinngrund verbuchte sieben Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage auf der Habenseite. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zehn Punkte aus den letzten fünf Partien holte die SG Sinngrund.

Im Tableau ist für die SG Mottgers/Schwarzenfels mit dem achten Platz noch Luft nach oben. Nach elf ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des Gasts insgesamt durchschnittlich: vier Siege, zwei Unentschieden und fünf Niederlagen. Die passable Form von Mottgers/Schwarzenf. belegen zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Die Offensive von SG Sinngrund kommt torhungrig daher. Über 3,56 Treffer pro Match markiert die SG Sinngrund im Schnitt.

Die SG Mottgers/Schwarzenfels ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Vermarktung:

Mehr zum Thema