SG Sinn/Hörbach in der Bredouille

30. September 2022, 16:19 Uhr

SG Sinn/Hörbach in der Bredouille © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Samstag trifft der SV Eisemroth auf die SG Sinn/Hörbach. Zuletzt kassierte der SV Eisemroth eine Niederlage gegen den Tuspo Beilstein II – die siebte Saisonpleite. Am vergangenen Sonntag ging die SG Sinn/Hörbach leer aus – 0:1 gegen den TuS Driedorf.

Der SV Eisemroth steht aktuell auf Position zwölf und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Die formschwache Abwehr, die bis dato 27 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden der Gastgeber in dieser Saison.

Die SG Sinn/Hörbach befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Die Ausbeute der Offensive ist beim Gast verbesserungswürdig, was man an den erst zehn geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Die volle Punkteausbeute sprang für die SG Sinn/Hörbach in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

Die Hintermannschaft der SG Sinn/Hörbach ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des SV Eisemroth mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Ein Sieg und ein Remis stehen sechs Pleiten in der Bilanz der SG Sinn/Hörbach gegenüber.

Die SG Sinn/Hörbach steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema