FSV Geislitz im Negativtrend

30. September 2022, 17:19 Uhr

FSV Geislitz im Negativtrend © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FSV Geislitz will im Spiel gegen die SG Altenhaßlau/Eidengesäß nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Am vergangenen Sonntag ging der FSV Geislitz leer aus – 2:6 gegen den FC Germania Wächtersbach. Jüngst brachte der FSV Bad Orb dem Altenhaßlau/Eid. die vierte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des FSV Geislitz sind acht Punkte aus sechs Spielen. In den letzten fünf Spielen schaffte der FSV lediglich einen Sieg.

Auf des Gegners Platz hat die SG Altenhaßlau/Eidengesäß noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst vier Zählern unterstreicht. Vollstreckerqualitäten demonstrierten die Gäste bislang noch nicht. Der Angriff der Zweier-Spielgemeinschaft ist mit zehn Treffern der erfolgloseste der Kreisoberliga Gelnhausen.

Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. Der FSV Geislitz belegt mit elf Punkten den elften Rang, während das Altenhaßlau/Eid. mit einem Zähler weniger auf Platz 13 rangiert. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher drei Siege ein.

Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema