1. FC Langen spielt mit SV Ranstadt Katz und Maus

01. Oktober 2022, 05:49 Uhr

1. FC Langen spielt mit SV Ranstadt Katz und Maus © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Ranstadt kam gegen den 1. FC Langen mit 0:7 unter die Räder. Der 1. FC Langen setzte sich standesgemäß gegen den SV Ranstadt durch. Im Hinspiel wurde der SV Ranstadt mit 0:7 abgeschossen.

Der 1. FC Langen ging durch Konstantin Ries in der 28. Minute in Führung. Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte Marvin Schindler den Vorsprung des FCL auf 2:0 (40.). In der Pause wechselten die Langener den nominellen Stürmer Moritz Hesse für Schindler ein. Weitere Tore blieben bis zum Pfiff des Schiedsrichters aus. Somit ging es mit einem unveränderten Stand in die Halbzeitpause. In Durchgang zwei lief Adrian Maurice Zepter anstelle von Nico Weber für den SV Ranstadt auf. Mit dem 3:0 durch Dominik Seibel schien die Partie bereits in der 57. Minute mit dem 1. FC Langen einen sicheren Sieger zu haben. Für den nächsten Erfolgsmoment der Gäste sorgte Ries (59.), ehe Ivo Boskovic das 5:0 markierte (69.). Wenig später kamen Marco Betz und Daniel Kirnig per Doppelwechsel für Marten Deuker und Seibel auf Seiten des 1. FC Langen ins Match (62.). Hesse gelang ein Doppelpack (79./86.), mit dem er das Ergebnis auf 7:0 hochschraubte. Der 1. FC Langen überrannte den SV Ranstadt förmlich mit sieben Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.

Wann findet der Gastgeber die Lösung für die eigene Abwehrmisere? Im Spiel gegen den 1. FC Langen setzte es eine neuerliche Pleite, womit der SV Ranstadt im Klassement weiter abrutschte. Mit nur sieben Treffern stellt der SV Ranstadt den harmlosesten Angriff der Gruppenliga Frankfurt Ost. Die Misere des SV Ranstadt hält an. Insgesamt kassierte der SV Ranstadt nun schon sechs Niederlagen am Stück.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der 1. FC Langen in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den sechsten Tabellenplatz. Sechs Siege und vier Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des 1. FC Langen.

Die Defensivleistung des SV Ranstadt lässt weiter zu wünschen übrig. Auch bei der klaren Niederlage gegen den 1. FC Langen offenbarte der SV Ranstadt eklatante Mängel und stellt somit weiter die schlechteste Abwehr der Liga.

Während der SV Ranstadt am kommenden Montag den FC 03 Gelnhausen empfängt, bekommt es der 1. FC Langen am selben Tag mit dem SV Pars Neu-Isenburg zu tun.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema