Germ. Wächtersbach mit breiter Brust

01. Oktober 2022, 15:19 Uhr

Germ. Wächtersbach mit breiter Brust © SPM Sportplatz Media GmbH

Beendet die Germ. Rothenbergen den jüngsten Triumphzug des Gegners? Die Germ. Wächtersbach wandelte zuletzt auf dem Erfolgspfad. Der FC Germania Rothenbergen musste sich am letzten Spieltag gegen den FSV Bad Orb mit 0:2 geschlagen geben.

Der FC Germania Wächtersbach dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der FSV Geislitz zuletzt mit 6:2 abgefertigt.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden der Germ. Rothenbergen sind sechs Punkte aus fünf Spielen. Mehr als Platz acht ist für den FCG gerade nicht drin. Der aktuelle Ertrag der Rothenberger zusammengefasst: viermal die Maximalausbeute, ein Unentschieden und vier Niederlagen.

Nach neun gespielten Runden gehen bereits 22 Punkte auf das Konto der Germ. Wächtersbach und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Erfolgsgarant der Germanen ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 32 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Der FCG 08 wartet mit einer Bilanz von insgesamt sieben Erfolgen, einem Unentschieden sowie einer Pleite auf. Die passable Form der Gäste belegen 13 Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Ins Straucheln könnte die Defensive des FC Germania Rothenbergen geraten. Die Offensive des FC Germania Wächtersbach trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match.

Die Germ. Rothenbergen steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison der Germ. Wächtersbach bedeutend besser als die des FC Germania Rothenbergen.

Vermarktung: