Verlieren verboten

01. Oktober 2022, 15:19 Uhr

Verlieren verboten © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach sieben sieglosen Ligaspielen in Serie will der SV Münster gegen die TS Ober-Roden dem Negativtrend ein Ende setzen und wieder die volle Punktezahl einfahren. Mit einem 2:2-Unentschieden musste sich die TS Ober-Roden kürzlich gegen die Eintracht Wald-Michelbach zufriedengeben.

Am letzten Spieltag kassierte der SV Münster die fünfte Saisonniederlage gegen den JSK Rodgau.

Für die TS Ober-Roden gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von sieben Punkten aus fünf Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Zu den drei Siegen und drei Unentschieden gesellen sich bei der Turnerschaft vier Pleiten. Kein einziger Sieg in den letzten vier Spielen! Die Turnerschaft von 1895 kommt seit längerer Zeit nicht mehr richtig in Fahrt. Wenigstens teilte man sich zuletzt die Punkte.

Auf fremdem Terrain reklamierte der SV Münster erst zwei Zähler für sich. Die Ursache für das bis dato enttäuschende Abschneiden der Gäste liegt insbesondere in der löchrigen Abwehr, die sich bereits 30 Gegentreffer fing. Mit dem Gewinnen tat sich der SV Münster zuletzt schwer. In sieben Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Weit auseinander liegen die beiden Mannschaften im Klassement nicht. Nur drei Punkte trennen die Teams voneinander.

Formal ist der SV Münster im Spiel gegen die TS Ober-Roden nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich der SV Münster Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften