Eringsh./Dillheim will Erfolgsserie ausbauen
Damit liegt Eringsh./Dillheim mit 19 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.
Die Heimbilanz von Braunfels ist ausbaufähig. Aus fünf Heimspielen wurden nur fünf Punkte geholt. Die Ausbeute der Offensive ist bei den Braunfelser verbesserungswürdig, was man an den erst elf geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Zu den zwei Siegen und drei Unentschieden gesellen sich beim FSV fünf Pleiten. In den letzten fünf Spielen schaffte der Gastgeber lediglich einen Sieg.
Mit 32 Toren fing sich Eringsh./Dillheim die meisten Gegentore der Gruppenliga Gießen/Marburg ein. Drei Niederlagen trüben die Bilanz des Gasts mit ansonsten sechs Siegen und einem Remis. Zuletzt lief es recht ordentlich für die SG Ehringshausen/Dillheim – zwölf Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.
Vor allem die Offensivabteilung von Eringsh./Dillheim muss der FSV Braunfels in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Braunfels schafft es mit neun Zählern derzeit nur auf Platz 13, während die SG Ehringshausen/Dillheim zehn Punkte mehr vorweist und damit den fünften Rang einnimmt.
Gegen den FSV Braunfels sind für Eringsh./Dillheim drei Punkte fest eingeplant.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können