SV Klein-Gerau muss punkten

01. Oktober 2022, 15:23 Uhr

SV Klein-Gerau muss punkten © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Klein-Gerau will im Spiel bei der SKG Stockstadt nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Letzte Woche siegte die SKG Stockstadt gegen die SKV Mörfelden mit 4:2. Somit nimmt die SKG Stockstadt mit sieben Punkten den 13. Tabellenplatz ein.

Der SV Klein-Gerau musste sich am letzten Spieltag gegen den SV Alemannia Königstädten mit 1:5 geschlagen geben.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden der SKG Stockstadt sind vier Punkte aus drei Spielen. 13:22 – das Torverhältnis des Heimteams spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Auf fremdem Terrain reklamierte der SV Klein-Gerau erst einen Zähler für sich. Mit dem Gewinnen tat sich der Gast zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Wenn der SV Klein-Gerau den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des SV Klein-Gerau (22). Aber auch bei der SKG Stockstadt ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (22). Beide Teams sind in der gleichen Tabellenregion unterwegs. Den Unterschied machen lediglich zwei Zähler aus. Auch wenn der SV Klein-Gerau mit vier Niederlagen seltener verlor, steht die SKG Stockstadt mit sieben Punkten auf Platz 13 und damit vor dem SV Klein-Gerau.

Mit großem Interesse schauen die Beobachter auf diese Begegnung. Formal ist es eine Partie zweier gleichwertiger Mannschaften.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema