Findet FC 1950 Freudenberg wieder in die Spur?

01. Oktober 2022, 15:22 Uhr

Findet FC 1950 Freudenberg wieder in die Spur? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Spvgg. Amöneburg konnte in den letzten drei Spielen nicht punkten. Mit dem FC 1950 Freudenberg wartet am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Zuletzt musste sich der FC 1950 Freudenberg geschlagen geben, als man gegen den FC 1934 Bierstadt II die sechste Saisonniederlage kassierte. Die Spvgg.

Amöneburg erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 1:12 als Verlierer im Duell mit dem FSV Wiesbaden 07 hervor.

Mehr als Platz neun ist für den FC 1950 Freudenberg gerade nicht drin. Die Defensive der Heimmannschaft muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 48-mal war dies der Fall.

Auf des Gegners Platz hat die Spvgg. Amöneburg noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst drei Zählern unterstreicht. Die Gäste befinden sich derzeit im Tabellenkeller. In der Verteidigung der Spvgg. Amöneburg stimmt es ganz und gar nicht: 38 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Die volle Punkteausbeute sprang für die Spvgg. Amöneburg in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

Wenn der FC 1950 Freudenberg den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des FC 1950 Freudenberg (48). Aber auch bei der Spvgg. Amöneburg ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (38).

In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht FC 1950 Freudenberg hieße.

Vermarktung:

Mehr zum Thema