Bleibt Obergrenzeb./Leimsf. auch am achten Spieltag ungeschlagen?

01. Oktober 2022, 15:21 Uhr

Bleibt Obergrenzeb./Leimsf. auch am achten Spieltag ungeschlagen? © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr trifft der TSV 05 Remsfeld auf Obergrenzeb./Leimsf. Zuletzt musste sich der TSV 05 Remsfeld geschlagen geben, als man gegen den TSV Mengsberg II die vierte Saisonniederlage kassierte. Mit einem 1:1-Unentschieden musste sich die SG Obergrenzebach/Leimsfeld kürzlich gegen die SG Di/Na/Tro zufriedengeben.

Im Tableau ist für den TSV 05 Remsfeld mit dem zehnten Platz noch Luft nach oben. Die Ursache für das bis dato enttäuschende Abschneiden der Heimmannschaft liegt insbesondere in der löchrigen Abwehr, die sich bereits 25 Gegentreffer fing. Der TSV 05 Remsfeld überließ den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherte sich nur einen Sieg.

Mit 13 Punkten aus sieben Partien ist Obergrenzeb./Leimsf. noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem vierten Tabellenplatz. Beim Gast greift die alte Fußballweisheit, wonach der Angriff Spiele gewinnt, die Abwehr aber Meisterschaften. Mit gerade einmal sechs Gegentoren stellt die SG Obergrenzebach/Leimsfeld die beste Defensive der A-Liga Schwalm-Eder 2. Obergrenzeb./Leimsf. ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet drei Siege und vier Unentschieden.

Die Hintermannschaft der SG Obergrenzebach/Leimsfeld ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des TSV 05 Remsfeld mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Formstärke und Tabellenposition sprechen für Obergrenzeb./Leimsf. Dem TSV 05 Remsfeld bleibt die Rolle des Herausforderers.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema