Platzt bei FSG Laubach der Knoten?

01. Oktober 2022, 15:21 Uhr

Platzt bei FSG Laubach der Knoten? © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach vier Partien ohne Sieg braucht die FSG Laubach mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen die TSG Leihgestern. Bei der SG Treis/Allendorf gab es für die FSG Laubach am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 1:2-Niederlage.

Am letzten Spieltag kassierte die TSG Leihgestern die fünfte Saisonniederlage gegen den TSV Klein-Linden.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden der FSG Laubach sind sechs Punkte aus fünf Spielen. In dieser Saison sammelte die FSG Laubach bisher drei Siege und kassierte sechs Niederlagen. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte die FSG Laubach lediglich einmal die Optimalausbeute.

Auf des Gegners Platz hat die TSG Leihgestern noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst drei Zählern unterstreicht. Mit dem Gewinnen tat sich der Gast zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Die Offensive der TSG Leihgestern kommt torhungrig daher. Über 2,56 Treffer pro Match markiert die TSG Leihgestern im Schnitt. Die Mannschaften liegen mit einem Abstand von nur drei Punkten auf Schlagdistanz zueinander.

Die FSG Laubach hat mit der TSG Leihgestern im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema