Bleibt SV Germania Ockstadt auch am zehnten Spieltag ungeschlagen?

01. Oktober 2022, 15:20 Uhr

Bleibt SV Germania Ockstadt auch am zehnten Spieltag ungeschlagen? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Oppershofen muss mit einer schwarzen Serie von drei Niederlagen im Gepäck auch noch bei Liga-Schwergewicht SV Germania Ockstadt antreten. Mit einem 0:0-Unentschieden musste sich der SV Germania Ockstadt kürzlich gegen die KSG 1920 Groß-Karben zufriedengeben.

Die SG Oppershofen musste sich am letzten Spieltag gegen den SG Beienheim/Dorn-Assenheim II mit 0:3 geschlagen geben.

Am SV Germania Ockstadt gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst fünfmal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der A-Liga Friedberg. Der SV Germania Ockstadt ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile fünf Siege und drei Unentschieden zu Buche. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holte der SV Germania Ockstadt.

Wo bei der SG Oppershofen der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die zehn erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Ein Sieg und ein Remis stehen sechs Pleiten in der Bilanz des Schlusslichts gegenüber. Mit dem Gewinnen taten sich die Gäste zuletzt schwer. In fünf Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Das große Plus des SV Germania Ockstadt ist die funktionierende Offensive, da durchschnittlich pro Spiel mehr als drei Treffer erzielt werden. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Die SG Oppershofen schafft es mit vier Zählern derzeit nur auf Platz 16, während der SV Germania Ockstadt 14 Punkte mehr vorweist und damit den dritten Rang einnimmt.

Dieses Spiel wird für die SG Oppershofen sicher keine leichte Aufgabe, da der SV Germania Ockstadt 14 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema