SpVgg Groß-Umstadt schielt nach oben

01. Oktober 2022, 15:20 Uhr

SpVgg Groß-Umstadt schielt nach oben © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit der SpVgg Groß-Umstadt spielt die SG Reinheim/Spachbr. am Sonntag gegen ein formstarkes Team. Sind die Gäste auf die Überflieger vorbereitet? Die SpVgg Groß-Umstadt gewann das letzte Spiel souverän mit 7:1 gegen die KSG Georgenhausen II und muss sich deshalb nicht verstecken.

Am letzten Spieltag kassierte die SG Reinheim/Spachbrücken die vierte Saisonniederlage gegen den SV Viktoria Kleestadt.

Mehr als Platz sechs ist für die SpVgg Groß-Umstadt gerade nicht drin. Offensiv konnte den Gastgebern in der A-Liga Dieburg kaum jemand das Wasser reichen, was die 35 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Die SpVgg Groß-Umstadt wartet mit einer Bilanz von insgesamt fünf Erfolgen, einem Unentschieden sowie einer Pleite auf.

Auf fremdem Terrain reklamierte die SG Reinheim/Spachbr. erst vier Zähler für sich. Im Tableau ist für die SG Reinheim/Spachbrücken mit dem zwölften Platz noch Luft nach oben. 15:28 – das Torverhältnis der SG Reinheim/Spachbr. spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Angesichts der schwächelnden Defensive der SG Reinheim/Spachbrücken und der ausgeprägten Offensivstärke der SpVgg Groß-Umstadt sind die Karten im Vorfeld klar verteilt. Mit dem Gewinnen tat sich die SG Reinheim/Spachbr. zuletzt schwer. In fünf Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen. Die SpVgg Groß-Umstadt scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Gegen die SpVgg Groß-Umstadt erwartet die SG Reinheim/Spachbrücken eine hohe Hürde.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema