TSV Obermelsungen II verlangt Fuldalöwen/Beisetal alles ab

01. Oktober 2022, 16:49 Uhr

TSV Obermelsungen II verlangt Fuldalöwen/Beisetal alles ab © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung des TSV Obermelsungen und die SG Fuldalöwen/Beisetal boten den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 2:3. Der TSV Obermelsungen II erlitt gegen Fuldalöwen/Beisetal erwartungsgemäß eine Niederlage.

Fabian Lohr schoss in der elften Minute vom Elfmeterpunkt das erste Tor des Spiels für den TSV Obermelsungen II. Kevin Steinbacher war zur Stelle und markierte das 1:1 der SG Fuldalöwen/Beisetal (23.). Tom Holzhauer beförderte das Leder zum 2:1 des Gasts in die Maschen (37.). In der 38. Minute erhöhte Julian Mai auf 3:1 für den Tabellenführer. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Für das zweite Tor des TSV Obermelsungen II war Laurin Heinemann verantwortlich, der in der 90. Minute das 2:3 besorgte. Obwohl Fuldalöwen/Beisetal nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es der TSV Obermelsungen II zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit 3:2.

Der TSV Obermelsungen II findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Die Heimmannschaft musste sich nun schon fünfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der TSV Obermelsungen II insgesamt auch nur zwei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar beim TSV Obermelsungen II. Von 15 möglichen Zählern holte man nur drei.

Die Offensivabteilung der SG Fuldalöwen/Beisetal funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 24-mal zu. Die Saison von Fuldalöwen/Beisetal verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von sechs Siegen, einem Remis und nur einer Niederlage klar belegt. Die SG Fuldalöwen/Beisetal erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zehn Zähler.

Am nächsten Sonntag reist der TSV Obermelsungen II zur SG Bartenwetzer, zeitgleich empfängt Fuldalöwen/Beisetal die Reserve der SG KILOHA.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema