FSV Dorheim spielt mit Traiser FC Katz und Maus
FSV Dorheim legte los wie die Feuerwehr und ließ durch einen Doppelschlag von Marvin Jochem aufhorchen (8./13.). Mit dem 3:0 durch Luca Dickhardt schien die Partie bereits in der 35. Minute mit dem Gast einen sicheren Sieger zu haben. FSV Dorheim gab in Durchgang eins klar den Ton an. Folgerichtig stand zur Pause eine klare Führung auf dem Zettel. Mit dem 4:0 von Jochem für FSV Dorheim war das Spiel eigentlich schon entschieden (57.). Frederic Bausch gelang ein Doppelpack (63./68.), mit dem er das Ergebnis auf 6:0 hochschraubte. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Leon Buerger, der das 7:0 aus Sicht von FSV Dorheim perfekt machte (90.). Schlussendlich setzte sich FSV Dorheim mit sieben Toren durch und machte bereits vor dem Seitenwechsel klar, welche Mannschaft als Sieger vom Platz gehen würde.
32 Gegentreffer musste der Traiser FC im Verlauf dieser Saison bereits hinnehmen – kein Team kassierte mehr. Das Heimteam hat elf Zähler auf dem Konto und steht auf Rang acht. Drei Siege, zwei Remis und vier Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des Traiser FC bei. Der Traiser FC baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.
Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte FSV Dorheim im Klassement nach vorne und belegt jetzt den zweiten Tabellenplatz. Die Offensive von FSV Dorheim in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch der Traiser FC war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 30-mal schlugen die Angreifer von FSV Dorheim in dieser Spielzeit zu. Sieben Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von FSV Dorheim. FSV Dorheim erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zwölf Zähler.
Am kommenden Sonntag trifft der Traiser FC auf die Reserve des SG Beienheim/Dorn-Assenheim, FSV Dorheim spielt am selben Tag gegen den TFV Ober-Hörgern.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können