Germania Fulda bekommt Dämpfer

01. Oktober 2022, 19:19 Uhr

Germania Fulda bekommt Dämpfer © SPM Sportplatz Media GmbH

Der Türkischer SV Fulda stellte dem FSV Germania Fulda ein Bein und schickte den Tabellenprimus mit 2:1 nach Hause. Der Türkischer SV hat mit dem Sieg über Germania Fulda einen Coup gelandet.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Mohammad Hasanzadeh sein Team in der 29. Minute. Gökhan Aydogan war es, der in der 36. Minute das Spielgerät im Tor des FSV Germania Fulda unterbrachte. Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. Dass der Türkischer SV Fulda in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Mehmet Cetinkaya, der in der 77. Minute zur Stelle war. Schließlich sprang für den TSV gegen Germania Fulda ein Dreier heraus.

Der Türkischer SV findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Die Türken verbuchten insgesamt vier Siege, drei Remis und vier Niederlagen.

Nach 13 Spieltagen und nur einer Niederlage stehen für den FSV Germania Fulda 28 Zähler zu Buche. Die Germania baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Der Türkischer SV Fulda ist am Sonntag (15:30 Uhr) bei der SG Marbach/Dietershan zu Gast. Germania Fulda hat nächste Woche die SG Maberzell/Gläserzell zu Gast.

Vermarktung:

Mehr zum Thema