SV Kilianstädten triumphiert über Ger. Niederrodenbach

01. Oktober 2022, 19:49 Uhr

SV Kilianstädten triumphiert über Ger. Niederrodenbach © SPM Sportplatz Media GmbH

Nichts zu holen gab es für das Germania Niederrodenbach beim SV Kilianstädten. Die Gastgeber erfreuten ihre Fans mit einem 3:1. Gegen den SV Kilianstädten setzte es für das Ger. Niederrodenbach eine ungeahnte Pleite.

Der SV Kilianstädten ging durch Manuel-Markus Hegenauer in der zwölften Minute in Führung. In der Zeit bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, es blieb bei der Führung für den SV Kilianstädten. Maximilian Vogler erhöhte den Vorsprung des SV Kilianstädten nach 58 Minuten auf 2:0. Mit einem Elfmeter von Alex Maicher kam das Germania Niederrodenbach noch einmal ran (68.). Patrick Philippi stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 3:1 für den SV Kilianstädten her (86.). Am Ende verbuchte der SV Kilianstädten gegen das Ger. Niederrodenbach die maximale Punkteausbeute.

Der SV Kilianstädten muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der SV Kilianstädten in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den neunten Tabellenplatz. Vier Siege, zwei Remis und vier Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des SV Kilianstädten bei. Nach vier sieglosen Spielen ist der SV Kilianstädten wieder in der Erfolgsspur.

Trotz der Niederlage belegt das Germania Niederrodenbach weiterhin den sechsten Tabellenplatz. Die gute Bilanz der Germanen hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelten die Gäste bisher fünf Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen.

Als Nächstes steht der SV Kilianstädten dem KSV Langenbergheim gegenüber (Sonntag, 15:00 Uhr). Für das Ger. Niederrodenbach geht es am kommenden Mittwoch beim FSV Bischofsheim weiter.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema