Kurz vor Schluss: Albrecht trifft zum Sieg

01. Oktober 2022, 20:19 Uhr

Kurz vor Schluss: Albrecht trifft zum Sieg © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SSV Frohnhausen verlor gegen das Büblingshausen nicht nur das Spiel mit 1:2, sondern auch die Tabellenführung. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus.

Arkadiusz Laband brachte sein Team in der 25. Minute nach vorn. Geschockt zeigte sich der SSV Frohnhausen nicht. Nur wenig später war Tomas Kager mit dem Ausgleich zur Stelle (31.). Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. In der 71. Minute stellte der SSV Frohnhausen personell um: Per Doppelwechsel kamen Kevin Immel und Leonard Gojanaj auf den Platz und ersetzten Joel Schaffner und Jan Niklas Hardt. Dank eines Treffers von Maurice Albrecht in der Schlussphase (90.) gelang es dem RSV Büblingshausen, die Führung einzufahren. Letzten Endes ging das Büblingshausen im Duell mit dem SSV Frohnhausen als Sieger hervor.

Sieben Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der Heimmannschaft.

Der RSV Büblingshausen stürmete mit dem Erfolg auf den Platz an der Sonne. Nur einmal gab sich der RSV Büblingshausen bisher geschlagen.

Nach dem SSV Frohnhausen stellt das Büblingshausen mit 29 Toren die zweitbeste Offensive der Liga. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte der RSV Büblingshausen seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt fünf Spiele ist es her.

Der SSV Frohnhausen tritt kommenden Samstag, um 16:30 Uhr, bei der Zweitvertretung des FC Burgsolms an. Einen Tag später empfängt das Büblingshausen den SC Münchholzh./Dutenh.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema