Erneuter Triumph des FC Dietzenbach

01. Oktober 2022, 20:19 Uhr

Erneuter Triumph des FC Dietzenbach © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit 0:2 verlor der TSV Lämmerspiel am vergangenen Samstag zu Hause gegen den FC Dietzenbach. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Der FC Dietzenbach wurde der Favoritenrolle gerecht.

Durch einen Elfmeter von Roland Pauna gelang dem FCD das Führungstor. Die Pausenführung der Dietzenbacher fiel knapp aus. Anstelle von Anis Mokhlis war nach Wiederbeginn Denis Boztepe für den Gast im Spiel. K. A, der von der Bank für Kristijan Parlov kam, sollte für neue Impulse beim FC Dietzenbach sorgen (68.). In der 74. Minute erhöhte A. auf 2:0 für den FC Dietzenbach. Die 0:2-Heimniederlage des TSV Lämmerspiel war Realität, als Referee Kevin Steinmann (Bensheim) die Partie letztendlich abpfiff.

Das Heimteam musste sich nun schon sechsmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der TSV Lämmerspiel insgesamt auch nur drei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Die Situation beim TSV Lämmerspiel bleibt angespannt. Gegen den FC Dietzenbach kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.

Beim FC Dietzenbach präsentierte sich die Abwehr angesichts 26 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (26). Mit fünf Siegen weist die Bilanz des FC Dietzenbach genauso viele Erfolge wie Niederlagen auf. Folgerichtig findet man sich im Tabellenmittelfeld wieder. Mit vier Siegen in Folge ist der FC Dietzenbach so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

Der FC Dietzenbach setzte sich mit diesem Sieg vom TSV Lämmerspiel ab und belegt nun mit 15 Punkten den achten Rang, während der TSV Lämmerspiel weiterhin zehn Zähler auf dem Konto hat und den zwölften Tabellenplatz einnimmt.

Am nächsten Sonntag reist der TSV Lämmerspiel zum FC Offenthal, zeitgleich empfängt der FC Dietzenbach die SG Wiking 03 Offenbach.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema