Auftakt zur Rückrunde: SG KU II begrüßt SG Rückers II
Am Ende stand eine 1:3-Niederlage. Im Hinspiel hatte die SG Kressenbach/Ulmbach II einen 6:1-Kantersieg davongetragen.
Die Heimbilanz der SG KU II ist ausbaufähig. Aus sechs Heimspielen wurden nur sieben Punkte geholt. Die Hintermannschaft der SG steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 52 Gegentore kassierte die Heimmannschaft im Laufe der bisherigen Saison. Nach elf Spielen verbucht die Spielgemeinschaft drei Siege, ein Unentschieden und sieben Niederlagen auf der Habenseite. In den jüngsten fünf Auftritten brachte die SG Kressenbach/Ulmbach II nur einen Sieg zustande.
Auf fremden Plätzen läuft es für die SG Rückers II bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler. Im Angriff brachten die Rückerser deutliche Schwächen zutage, was sich an den nur 15 geschossenen Treffern erkennen lässt. Ein Sieg und ein Remis stehen acht Pleiten in der Bilanz der Rot-Weißen gegenüber. Die SGR entschied kein einziges der letzten neun Spiele für sich.
Wenn die SG KU II den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten der SG Kressenbach/Ulmbach II (52). Aber auch bei der SG Rückers II ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (45). Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. Die SG KU II belegt mit zehn Punkten den elften Rang, während die SG Rückers II mit sechs Zählern weniger auf Platz 14 rangiert.
Die SG Rückers II hat mit der SG Kressenbach/Ulmbach II im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können