SV Freienhagen/Sachsenhsn. auf dem absteigenden Ast

02. Oktober 2022, 15:19 Uhr

SV Freienhagen/Sachsenhsn. auf dem absteigenden Ast © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach vier Partien ohne Sieg braucht Freienh./Sachsenh. mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Montag, im Spiel gegen den TSV Strothe. Jüngst brachte der TuS Usseln der SV Freienhagen/Sachsenhsn. die fünfte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Der TSV Strothe kam zuletzt gegen Eintracht 04 Edertal zu einem 1:1-Unentschieden.

Die Heimbilanz von Freienh./Sachsenh. ist ausbaufähig. Aus vier Heimspielen wurden nur vier Punkte geholt. Das Heimteam steht aktuell auf Position elf und hat in der Tabelle viel Luft nach oben.

Auf fremden Plätzen läuft es für den TSV Strothe bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere fünf Zähler. Mehr als Platz sechs ist für die Gäste gerade nicht drin. Mit beeindruckenden 31 Treffern stellt der TSV Strothe den besten Angriff der Kreisoberliga Waldeck. Dreimal ging der TSV Strothe bislang komplett leer aus. Hingegen wurde viermal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen drei Punkteteilungen.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der TSV Strothe vor. Die SV Freienhagen/Sachsenhsn. muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des TSV Strothe zu stoppen. Kein einziger Sieg in den letzten vier Spielen! Der TSV Strothe kommt seit längerer Zeit nicht mehr richtig in Fahrt. Wenigstens teilte man sich zuletzt die Punkte. In den letzten fünf Spielen schaffte Freienh./Sachsenh. lediglich einen Sieg.

Die SV Freienhagen/Sachsenhsn. steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.

Vermarktung:

Mehr zum Thema