Kickers Obertshausen will den Lauf ausbauen

02. Oktober 2022, 15:49 Uhr

Kickers Obertshausen will den Lauf ausbauen © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Bruchköbel sollte vor dem kommenden Gegner FC Kickers Obertshausen gewarnt sein, spielte dieser doch zuletzt wie aus einem Guss. Die SG Bruchköbel zog gegen den OSC Rosenhöhe am letzten Spieltag mit 0:3 den Kürzeren. Der FC Kickers Obertshausen siegte im letzten Spiel souverän mit 3:0 gegen den 1.

FC Langen und muss sich deshalb nicht verstecken.

Die Heimbilanz der SG Bruchköbel ist ausbaufähig. Aus fünf Heimspielen wurden nur fünf Punkte geholt. Die SGB steht aktuell auf Position zwölf und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Nach elf absolvierten Begegnungen stehen für die Sportgemeinschaft drei Siege, drei Unentschieden und fünf Niederlagen auf dem Konto.

Nach zehn gespielten Runden gehen bereits 25 Punkte auf das Konto der Kickers Obertshausen und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. 45 Tore – mehr Treffer als die Kickers erzielte kein anderes Team der Gruppenliga Frankfurt Ost. Der FCK weist bisher insgesamt acht Erfolge, ein Unentschieden sowie eine Pleite vor. Die Obertshäuser scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Über vier Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der Gast vor. Die SG Bruchköbel muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des FC Kickers Obertshausen zu stoppen.

Mit der Kickers Obertshausen empfängt die SG Bruchköbel diesmal einen sehr schweren Gegner.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema