Immerhin ein Punkt: Grönke trifft zum Unentschieden
Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Christopher Schäfer brachte die SG Geismar/Züschen in der 58. Minute nach vorn. Christopher Linke sicherte dem SC Edermünde II nach 70 Minuten den Ausgleich durch einen Elfmeter. Per Elfmeter erhöhte Schäfer in der 81. Minute seine Torausbeute an diesem Tag auf zwei Treffer – 2:1 für die SG Geismar/Züschen. Kurz vor Ende der Partie war es Tobias Grönke, der den SC Edermünde II rettete und den Ausgleich markierte (87.). Am Ende stand es zwischen der SG Geismar/Züschen und dem SC Edermünde II pari.
Ein Punkt reichte der SG Geismar/Züschen, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun 14 Punkten stehen die Gastgeber auf Platz vier. Vier Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen hat die SG Geismar/Züschen momentan auf dem Konto. In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für die SG Geismar/Züschen, sodass man lediglich fünf Punkte holte.
Der SC Edermünde II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Gäste finden sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang sieben. Die bisherige Saisonbilanz des SC Edermünde II bleibt mit zwei Siegen, zwei Unentschieden und vier Pleiten schwach. Zuletzt war beim SC Edermünde II der Wurm drin. In den letzten vier Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.
Die SG Geismar/Züschen tritt am kommenden Sonntag beim TSV Spangenberg an, der SC Edermünde II empfängt am selben Tag die SG Altmorschen/Binsförth.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können