Erneuter Triumph des FSV Hailer

02. Oktober 2022, 18:19 Uhr

Erneuter Triumph des FSV Hailer © SPM Sportplatz Media GmbH

Nichts zu holen gab es für die Reserve des FSV Bad Orb beim FSV Hailer. Der FSV erfreute seine Fans mit einem 3:1. Der FSV Hailer war als klarer Favorit ins Spiel gegangen und enttäuschte die eigenen Anhänger nicht.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Mit einem Wechsel – Dmytro Symunyk kam für Fabian Hein – startete der FSV Bad Orb II in Durchgang zwei. Paul Neun brachte den FSV Hailer in der 48. Minute nach vorn. Andrew Jordan Weber erhöhte den Vorsprung des Fußballsportverein nach 80 Minuten auf 2:0. Für das 1:2 des FSV Bad Orb II zeichnete Kristijan Romic verantwortlich (83.). Khaled Al Hawas stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 3:1 für den FSV Hailer her (90.). Als Referee Günter Kiepfer (Hainburg) die Partie abpfiff, reklamierte der Gastgeber schließlich einen 3:1-Heimsieg für sich.

Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des FSV Hailer stets gesorgt, mehr Tore als der FSV Hailer (35) markierte nämlich niemand in der A-Liga Gelnhausen. Der FSV Hailer knüpft mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte der FSV Hailer acht Siege, ein Unentschieden und kassierte nur eine Niederlage. Neun Spiele währt bereits die Serie, in der der FSV Hailer ungeschlagen ist.

Drei Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des FSV Bad Orb II bei. Die FSV-Reserve ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute.

Während der FSV Hailer am kommenden Sonntag die Zweitvertretung des TSV 07 Höchst empfängt, bekommt es der FSV Bad Orb II am selben Tag mit dem SV Neuses zu tun.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften