Nach 0:1: Rauischholzhausen überrollt FSV Cappel II

02. Oktober 2022, 18:19 Uhr

Nach 0:1: Rauischholzhausen überrollt FSV Cappel II © SPM Sportplatz Media GmbH

Das Rauischholzhausen stellte die eigenen Aufstiegsambitionen eindrucksvoll unter Beweis und zog der Reserve des FSV Cappel mit einem 5:1-Erfolg das Fell über die Ohren. Damit wurde die Spvgg. Rauischholzhausen der Favoritenrolle vollends gerecht.

In der dritten Minute verwandelte Richard Josef Rudolf Rixgens einen Elfmeter zum 1:0 für den FSV Cappel II. Für das 1:1 des Rauischholzhausen zeichnete Nicolai Lorch verantwortlich (28.). Andre Traut stellte die Weichen für die Gäste auf Sieg, als er in Minute 31 mit dem 2:1 zur Stelle war. Der Ligaprimus nahm die knappe Führung mit in die Kabine. Mit dem Tor zum 3:1 steuerte Lorch bereits seinen zweiten Treffer an diesem Tag bei (61.). Traut beseitigte mit seinen Toren (64./75.) die letzten Zweifel am Sieg der Spvgg. Rauischholzhausen. Unter dem Strich verbuchte das Rauischholzhausen gegen den FSV Cappel II einen 5:1-Sieg.

Wann bekommt der Gastgeber die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen die Spvgg. Rauischholzhausen gerät der FSV Cappel II immer weiter in die Bredouille. Der FSV Cappel II musste schon 35 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore.

Nach elf Spieltagen und nur einer Niederlage stehen für das Rauischholzhausen 26 Zähler zu Buche. An der Spvgg. Rauischholzhausen gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst zehnmal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der A-Liga Marburg. Die letzten Resultate des Rauischholzhausen konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien.

Am nächsten Sonntag reist der FSV Cappel II zur SG Niederklein/Schweinsberg, zeitgleich empfängt die Spvgg. Rauischholzhausen den FV Cölbe.

Vermarktung:

Mehr zum Thema