FSV Bergshausen triumphiert über DJK Zagreb Kroatien
Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Nikola Zuljevic sein Team in der 35. Minute. In der 42. Minute verwandelte Bilgin Özdemir einen Elfmeter zum 1:1 für die FSV Bergshausen. Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Julius Wachsmuth brachte der FSV Bergshausen nach 55 Minuten die 2:1-Führung. Aus der Ruhe ließ sich die DJK Zagreb Kroatien nicht bringen. Ivan Grebenar erzielte wenig später den Ausgleich (61.). Dass die FSV Bergshausen in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Kevin Oberhauser, der in der 78. Minute zur Stelle war. K. A. schoss die Kugel zum 4:2 für die FSV Bergshausen über die Linie (82.). Mit Ablauf der Spielzeit schlug die FSV Bergshausen die DJK Zagreb Kroatien 4:2.
Für die FSV Bergshausen gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von fünf Punkten aus vier Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Ein Sieg, zwei Remis und fünf Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der FSV Bergshausen bei. Nur einmal ging die FSV Bergshausen in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.
Am nächsten Sonntag reist die FSV Bergshausen zum FSV Kassel, zeitgleich empfängt die DJK Zagreb Kroatien den FSC Lohfelden.