Last-Minute-Held Dzaja schlägt zu!
Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Niko Rappe sein Team in der 15. Minute. Aus der Ruhe ließ sich der TSV Zierenberg II nicht bringen. Luca Noah Kuhlmann erzielte wenig später den Ausgleich (17.). Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Marco Wagener in der 28. Minute. Nennenswerte Szenen blieben bis zum Seitenwechsel aus, sodass das Zwischenergebnis auch zu Beginn des zweiten Durchgangs Bestand hatte. Marcel Kunz witterte seine Chance und schoss den Ball zum 2:2 für den TSV Zierenberg II ein (52.). Zum spielentscheidenden Akteur avancierte Daniel Dzaja, der mit seinem Treffer in der 90. Minute die späte Führung der Gäste sicherstellte. Letzten Endes holte der TSV Zierenberg II gegen das SG WBO II drei Zähler.
Das SG WBO II nimmt mit 16 Punkten den fünften Tabellenplatz ein. Die Situation beim Heimteam bleibt angespannt. Gegen den TSV Zierenberg II kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.
Im Tableau hatte der Sieg des TSV Zierenberg II keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz sieben. Der TSV Zierenberg II befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen neun Punkte.
Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher fünf Siege ein.
Das nächste Spiel des SG WBO II findet in zwei Wochen statt, wenn man am 16.10.2022 die SG Schauenburg II empfängt. Kommenden Sonntag (13:00 Uhr) bekommt der TSV Zierenberg II Besuch vom TSV Schöneberg.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können