TSV Bicken erzwingt das Remis gegen FC Gießen II

02. Oktober 2022, 19:19 Uhr

TSV Bicken erzwingt das Remis gegen FC Gießen II © SPM Sportplatz Media GmbH

Das Spiel vom Sonntag zwischen der Zweitvertretung des FC Gießen und dem TSV Bicken endete mit einem 4:4-Remis. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

In der 27. Minute verwandelte Maik Diede dann einen Elfmeter für den TSV Bicken zum 2:0. Eren Lotz machte in der 27. Minute das 1:0 des TSV perfekt. David Osei witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:2 für den FC Gießen II ein (34.). Lian Akkus Rodriguez glich nur wenig später für den FC aus (37.). Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Beim TSV Bicken kam zu Beginn der zweiten Hälfte k.A. k.A. für Lotz in die Partie. Awed Issac Abeselom versenkte die Kugel zum 3:2 (64.). Mit dem Tor zum 4:2 steuerte Osei bereits seinen zweiten Treffer an diesem Tag bei (76.). Der TSV Bicken drängte auf den Ausgleich. Für frischen Wind sollten Finn Kristian Wetz und Fabian Schäfer sorgen, die per Doppelwechsel für Furkan Yaglu und Noel Wirtz auf das Spielfeld kamen (66.). Durchsetzungsstark zeigten sich die Bickener, als Diede (80.) und k.A. (88.) schnell nacheinander im gegnerischen Strafraum zuschlugen. Schließlich gingen der FC Gießen II und der TSV Bicken mit einer Punkteteilung auseinander.

Am liebsten teilt der FC Gießen II die Punkte. Da man aber auch dreimal verlor, steht die Mannschaft derzeit in der zweiten Hälfte der Tabelle.

Mit vier Siegen weist die Bilanz des TSV Bicken genauso viele Erfolge wie Niederlagen auf. Folgerichtig findet man sich im Tabellenmittelfeld wieder.

Mit diesem Unentschieden verpasste der TSV Bicken die Chance, sich von einem direkten Konkurrenten abzusetzen. In der Tabelle verbesserte sich der Gast trotzdem und steht nun auf Rang neun. In den letzten fünf Partien ließ der TSV Bicken zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich fünf. Der FC Gießen II erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien acht Zähler.

Der FCG wird am kommenden Mittwoch vom FC Cleeberg empfangen. Der TSV Bicken erwartet am Sonntag den SV Bauerbach.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema