DJK Flörsheim erfolgsverwöhnt

02. Oktober 2022, 19:19 Uhr

DJK Flörsheim erfolgsverwöhnt © SPM Sportplatz Media GmbH

Die DJK Flörsheim kannte mit ihrem hoffnungslos unterlegenen Gegner keine Gnade und trug einen 6:0-Erfolg davon. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch die Flörsheimer wussten zu überraschen.

Der SC Schwarz-Weiß erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Salvatore Picerno traf in der vierten Minute zur frühen Führung. Zur Pause hatte die Heimmannschaft eine hauchdünne Führung inne. Eren Bahcetepe trug sich in der 51. Spielminute in die Torschützenliste ein. Samir Ahmadi schraubte das Ergebnis in der 54. Minute mit dem 3:0 für die DJK Flörsheim in die Höhe. Der vierte Streich der DJK Flörsheim war Oktay Demirarslan vorbehalten (68.). Den Vorsprung der DJK Flörsheim ließ Picerno in der 74. Minute anwachsen. Lars Bonnaire gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für die DJK Flörsheim (86.). Am Ende kam die DJK Flörsheim gegen die SG Bad Soden II TS. zu einem verdienten Sieg.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte die DJK Flörsheim im Klassement nach vorne und belegt jetzt den fünften Tabellenplatz. Die Offensive der DJK Flörsheim in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch die SG Bad Soden II war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 33-mal schlugen die Angreifer der DJK Flörsheim in dieser Spielzeit zu. Die DJK Flörsheim scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sechs Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Nach zehn gespielten Runden gehen bereits 19 Punkte auf das Konto der SG Bad Soden II TS. und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden vierten Platz. Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte die SG Bad Soden II deutlich. Insgesamt nur sechs Zähler weisen die Gäste in diesem Ranking auf.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher sechs Siege ein.

Als Nächstes steht die DJK Flörsheim dem BSC Schwalbach gegenüber (Donnerstag, 20:00 Uhr). Am Sonntag empfängt die SG Bad Soden II TS. den 1. FC Sulzbach.

Vermarktung:

Mehr zum Thema