Doppelpack: Erb sichert SpVgg. Leusel den Sieg

02. Oktober 2022, 19:49 Uhr

Doppelpack: Erb sichert SpVgg. Leusel den Sieg © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit 0:2 verlor der FC Cleeberg am vergangenen Sonntag zu Hause gegen die SpVgg. Leusel.

Fabian Erb stellte die Weichen für die SpVgg. Leusel auf Sieg, als er in Minute 31 mit dem 1:0 zur Stelle war. Die Pausenführung der Gäste fiel knapp aus. Per Elfmeter erhöhte Erb in der 62. Minute seine Torausbeute an diesem Tag auf zwei Treffer – 2:0 für die SpVgg. Leusel. Mit dem Ende der Spielzeit strich die SpVgg. Leusel gegen den FC Cleeberg die volle Ausbeute ein.

Der FC Cleeberg muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Für die Heimmannschaft gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von sechs Punkten aus fünf Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Der FC Cleeberg findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Vier Siege, ein Remis und fünf Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des FC Cleeberg bei. Für den FC Cleeberg sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

Momentan besetzt die SpVgg. Leusel den ersten Abstiegsplatz. Drei Siege, ein Remis und sechs Niederlagen hat die SpVgg. Leusel derzeit auf dem Konto. In den letzten fünf Partien rief die SpVgg. Leusel konsequent Leistung ab und holte neun Punkte.

Der FC Cleeberg erwartet am Mittwoch die Zweitvertretung des FC Gießen. Am Sonntag empfängt die SpVgg. Leusel den MTV 1846 Gießen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema