Last-Minute-Held Fazli schlägt zu!
Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Gefeierter Mann des Spiels war Eldin Fazli, der dem FSV Bischofsheim mit seinem Treffer in der 86. Minute den Vorsprung brachte. Am Ende verbuchte der FSV Bischofsheim gegen die Spvgg. Langenselbold die maximale Punkteausbeute.
Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der FSV Bischofsheim in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den fünften Tabellenplatz. Mit dem Sieg knüpfte das Heimteam an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert der FSV sechs Siege und ein Remis für sich, während es nur zwei Niederlagen setzte. Die Bischofsheimer befinden sich auf Kurs und holten in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte.
Die Spvgg. Langenselbold findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Im Sturm der Gäste stimmt es ganz und gar nicht: 13 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Die Situation bei der Spvgg. Langenselbold bleibt angespannt. Gegen den FSV Bischofsheim kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.
Nächsten Mittwoch (19:00 Uhr) kommt es zum Aufeinandertreffen des FSV Bischofsheim mit dem Germania Niederrodenbach. Kommenden Sonntag (15:00 Uhr) bekommt die Spvgg. Langenselbold Besuch vom FC Eintracht Oberissigheim.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können