Schulmeyer rettet einen Punkt

02. Oktober 2022, 19:49 Uhr

Schulmeyer rettet einen Punkt © SPM Sportplatz Media GmbH

1:1 hieß es nach dem Spiel der SG Dornheim gegen die SKV Mörfelden. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten der SG Dornheim gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass die SG Dornheim der Favoritenrolle nicht gerecht wurde.

Koray Cetincelik brachte sein Team in der zehnten Minute nach vorn. Wer glaubte, die SKV Mörfelden sei geschockt, irrte. Pascal Schulmeyer machte unmittelbar nach dem Rückschlag den Ausgleich perfekt (12.). Ohne weitere Tore ging es in die Pause. Auch in der zweiten Halbzeit gelang es der SG Dornheim nicht, aus dem Heimvorteil Kapital zu schlagen. So blieb es auch nach weiteren 45 Minuten beim 1:1-Remis.

Nach neun gespielten Runden gehen bereits 17 Punkte auf das Konto der Heimmannschaft und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Offensiv konnte der SG Dornheim in der A-Liga Groß-Gerau kaum jemand das Wasser reichen, was die 31 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Fünf Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der SG Dornheim bei. Zuletzt lief es erfreulich für die SG Dornheim, was zehn Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Die SKV Mörfelden findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Vier Siege, ein Remis und vier Niederlagen hat der Gast momentan auf dem Konto. Für die SKV Mörfelden sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

Am nächsten Sonntag reist die SG Dornheim zum SV 07 Raunheim, zeitgleich empfängt die SKV Mörfelden den SV Klein-Gerau.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe