Omura schießt TSV Klein-Linden ab

02. Oktober 2022, 20:19 Uhr

Omura schießt TSV Klein-Linden ab © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Lang-Göns erreichte einen deutlichen 3:0-Erfolg gegen den TSV Klein-Linden. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch der TSV Lang-Göns wusste zu überraschen.

Für das erste Tor sorgte Mergim Omura. In der 26. Minute traf der Spieler der Gastgeber ins Schwarze. Zur Pause war der TSV Lang-Göns im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Beim TSV Klein-Linden kam zu Beginn der zweiten Hälfte Sören Ohlmeyer für Jonas Schmidt in die Partie. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Omura schnürte einen Doppelpack (50./83.), sodass der TSV Lang-Göns fortan mit 3:0 führte. Am Schluss schlug der TSV Lang-Göns den TSV Klein-Linden mit 3:0.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der TSV Lang-Göns in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den vierten Tabellenplatz. Sechs Siege und fünf Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des TSV Lang-Göns.

Beim TSV Klein-Linden präsentierte sich die Abwehr angesichts 24 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (29). Durch diese Niederlage fällt der Gast in der Tabelle auf Platz sechs zurück. Fünf Siege, drei Remis und drei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des TSV Klein-Linden bei. Der TSV Klein-Linden baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

Während der TSV Lang-Göns am kommenden Donnerstag die FSG Biebertal empfängt, bekommt es der TSV Klein-Linden am selben Tag mit der SG Obbornhofen/Bellersheim zu tun.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema