Souveräner Dreier gegen AnadoluSpor Baunatal

02. Oktober 2022, 20:19 Uhr

Souveräner Dreier gegen AnadoluSpor Baunatal © SPM Sportplatz Media GmbH

Bei der TSG Kassel-Wilhelmshöhe holte sich AnadoluSpor Baunatal eine 0:3-Schlappe ab. Die TSG KS-Wilhelmshöhe ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen AnadoluSpor Baunatal einen klaren Erfolg.

Ruben Denn trug sich in der 19. Spielminute in die Torschützenliste ein. In der Zeit bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, es blieb bei der Führung für die TSG Kassel-Wilhelmshöhe. Fabio Ohms besorgte in der Schlussphase schließlich den dritten Treffer für die Heimmannschaft (90.). Noel Eisenberg brachte den Ball zum 2:0 zugunsten der TSG KS-Wilhelmshöhe über die Linie (90.). Am Schluss gewann die TSG Kassel-Wilhelmshöhe gegen AnadoluSpor Baunatal.

Die TSG KS-Wilhelmshöhe belegt mit 25 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. Offensiv sticht die TSG Kassel-Wilhelmshöhe in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 36 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Mit dem Sieg knüpfte die TSG Kassel-Wilhelmshöhe an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert die TSG KS-Wilhelmshöhe acht Siege und ein Remis für sich, während es nur eine Niederlage setzte. Zuletzt lief es erfreulich für die TSG KS-Wilhelmshöhe, was zehn Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Mit 16 Zählern aus zehn Spielen steht AnadoluSpor Baunatal momentan im Mittelfeld der Tabelle. Die Gäste verbuchten insgesamt fünf Siege, ein Remis und vier Niederlagen. AnadoluSpor Baunatal taumelt durch die dritte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.

Nächster Prüfstein für die TSG Kassel-Wilhelmshöhe ist der FC Bosporus Kassel (Sonntag, 15:30 Uhr). AnadoluSpor Baunatal misst sich am selben Tag mit der Reserve des OSC Vellmar (15:00 Uhr).

Vermarktung:

Mehr zum Thema