Doppelpacker Aliu macht den Pflichtsieg klar
Für das erste Tor sorgte Biljalj Aliu. In der 38. Minute traf der Spieler der Gastgeber ins Schwarze. Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich der AFC Kassel, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. Aliu schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (58.). Franio Munoz-Lagunas verkürzte für die SVH 1945 Kassel später in der 70. Minute auf 1:2. Als der Unparteiische Michael Matheiowetz (Edermünde) die Partie abpfiff, reklamierte der AFC Kassel schließlich einen 2:1-Heimsieg für sich.
Der AFC Kassel behauptet nach dem Erfolg über die SVH 1945 Kassel den vierten Tabellenplatz. Sieben Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des AFC Kassel. In den letzten fünf Partien rief der AFC Kassel konsequent Leistung ab und holte zwölf Punkte.
Die SVH 1945 Kassel nimmt mit zehn Punkten den Abstiegsrelegationsplatz ein. Die Gäste mussten sich nun schon sechsmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da die SVH 1945 Kassel insgesamt auch nur drei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Die Lage der SVH 1945 Kassel bleibt angespannt. Gegen den AFC Kassel musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.
Der AFC Kassel tritt am kommenden Sonntag bei der Reserve des TSV Rothwesten an, die SVH 1945 Kassel empfängt am selben Tag den TSV Kassel-Wolfsanger.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können