FTG Pfungstadt kommt nicht aus dem Keller
Nach den ersten 45 Minuten ging es für GW Darmstadt und die FTG Pfungstadt ohne Torerfolg in die Kabinen. Für das erste Tor sorgte Robin Jakob. In der 54. Minute traf der Spieler der FTG Pfungstadt ins Schwarze. Den Freudenjubel der Gäste machte Antonio Lo Vasco zunichte, als er kurz darauf den Ausgleich besorgte (60.). Denis Schaffner brachte das Schlusslicht per Doppelschlag ins Hintertreffen, als er in der 76. und 90. Minute vollstreckte. Kurz vor Ultimo war noch Mohamed Abdirisak Ahmed zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor der FTG Pfungstadt verantwortlich (90.). Am Ende verbuchte GW Darmstadt gegen die FTG Pfungstadt die maximale Punkteausbeute.
Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte GW Darmstadt im Klassement nach vorne und belegt jetzt den elften Tabellenplatz. Die Heimmannschaft bessert ihre eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt drei Siege, ein Unentschieden und fünf Pleiten. GW Darmstadt ist seit drei Spielen unbezwungen.
Wann bekommt die FTG Pfungstadt die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen GW Darmstadt gerät die FTG Pfungstadt immer weiter in die Bredouille. Die FTG Pfungstadt schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 32 Gegentore verdauen musste. In dieser Saison sammelte die FTG Pfungstadt bisher einen Sieg und kassierte sieben Niederlagen. Der FTG Pfungstadt klebt das Pech weiter an den Füßen. Die Niederlage gegen GW Darmstadt war bereits die fünfte am Stück in der Liga.
Am nächsten Sonntag reist GW Darmstadt zum RSV Germania Pfungstadt, zeitgleich empfängt die FTG Pfungstadt den SV St. Stephan.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können