Spvgg. Seligenstadt verteidigt die Tabellenführung

02. Oktober 2022, 20:49 Uhr

Spvgg. Seligenstadt verteidigt die Tabellenführung © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag verbuchte die Spvgg. Seligenstadt einen 3:1-Erfolg gegen die Zweitvertretung von TSV Lämmerspiel. Die Spvgg. Seligenstadt war als klarer Favorit ins Spiel gegangen und enttäuschte die eigenen Anhänger nicht.

Pietro Militello brachte TSV Lämmerspiel II in der achten Minute ins Hintertreffen. Gökmen Sinan erhöhte für die Spvgg. Seligenstadt auf 2:0 (27.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. In der Pause stellte TSV Lämmerspiel II personell um: Per Doppelwechsel kamen Nikola Marjanovic und Dario Palumbo auf den Platz und ersetzten Sebastian Roth und Christopher Tanase. Palumbo verkürzte für die Gastgeber später in der 59. Minute auf 1:2. Mit dem 3:1 sicherte Militello der Spvgg. Seligenstadt nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (76.). Als Schiedsrichter Helmut Müller (Steinau an der Straße) die Begegnung beim Stand von 3:1 letztlich abpfiff, hatten die Gäste die drei Zähler unter Dach und Fach.

Für TSV Lämmerspiel II gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von sieben Punkten aus fünf Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Mit elf gesammelten Zählern hat TSV Lämmerspiel II den achten Platz im Klassement inne. Drei Siege, zwei Remis und vier Niederlagen tragen zur Momentaufnahme von TSV Lämmerspiel II bei. In den letzten Partien hatte TSV Lämmerspiel II kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.

Der Spvgg. Seligenstadt ist der Platz an der Sonne aktuell nicht zu nehmen. Gegen TSV Lämmerspiel II verbuchte man bereits den neunten Saisonsieg. Die Offensivabteilung der Spvgg. Seligenstadt funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 37-mal zu.

Am nächsten Sonntag reist TSV Lämmerspiel II zur TSG Mainflingen, zeitgleich empfängt die Spvgg. Seligenstadt die TUS Froschhausen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema