Erneuter Triumph des FC Viktoria Urberach

03. Oktober 2022, 09:49 Uhr

Erneuter Triumph des FC Viktoria Urberach © SPM Sportplatz Media GmbH

Beim FC Viktoria Urberach holte sich der PSV Groß-Umstadt eine 0:2-Schlappe ab. Als Favorit rein – als Sieger raus. Der FC Viktoria Urberach hat alle Erwartungen erfüllt.

Ehe der Referee die Protagonisten zur Pause bat, traf Ahmet Karadag zum 1:0 zugunsten des Heimteams (40.). Der FC Viktoria Urberach nahm die knappe Führung mit in die Kabine. Clemens Gawliczek beförderte das Leder zum 2:0 des FC Viktoria Urberach über die Linie (75.). Als der Unparteiische die Partie abpfiff, reklamierte der FC Viktoria Urberach schließlich einen 2:0-Heimsieg für sich.

Der FC Viktoria Urberach setzt sich mit dem Dreier im oberen Tabellendrittel fest. Erfolgsgarant für das gute Abschneiden des FC Viktoria Urberach ist die funktionierende Defensive, die erst acht Gegentreffer hinnehmen musste. Nur einmal gab sich der FC Viktoria Urberach bisher geschlagen. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte der FC Viktoria Urberach seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt fünf Spiele ist es her.

Der PSV Groß-Umstadt findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 13. Mit 36 Toren fing sich der Gast die meisten Gegentore in der A-Liga Dieburg ein. Mit nun schon sieben Niederlagen, aber nur einem Sieg und zwei Unentschieden sind die Aussichten des PSV Groß-Umstadt alles andere als positiv. Der PSV Groß-Umstadt taumelt durch die dritte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.

Die Verteidigung bleibt die Achillesferse des PSV Groß-Umstadt. Nach der Niederlage gegen den FC Viktoria Urberach ist der PSV Groß-Umstadt aktuell das defensivschwächste Team der A-Liga Dieburg.

Am nächsten Sonntag reist der FC Viktoria Urberach zum FSV Groß-Zimmern, zeitgleich empfängt der PSV Groß-Umstadt den FC Viktoria Schaafheim.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema