SG ACO unbesiegt

03. Oktober 2022, 10:19 Uhr

SG ACO unbesiegt © SPM Sportplatz Media GmbH

Das Spiel vom Sonntag zwischen der Zweitvertretung des TSV Mengsberg und der SG ACO endete mit einem 3:3-Remis. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten der SG ACO gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass die SG ACO der Favoritenrolle nicht gerecht wurde.

Ein frühes Ende hatte das Spiel für Fabian Mader vom TSV Mengsberg II, der in der zehnten Minute vom Platz musste und von Till Wurmbaeck ersetzt wurde. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Nach der Pause ging das Spiel ohne Christian Jordan weiter, dafür stand nun Houssem Ahmadi beim TSV Mengsberg II auf dem Feld. Mit dem Schlusspfiff beendete Schiedsrichter Jan Bujakowski (Neukirchen) den schwachen zweiten Durchgang der SG ACO, in dem der TSV Mengsberg II sich ein Unentschieden erkämpft hatte.

Der TSV Mengsberg II belegt mit 15 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. Die Angriffsreihe des Gastgebers lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 22 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Nur einmal gab sich der TSV Mengsberg II bisher geschlagen. Der TSV Mengsberg II ist seit vier Spielen unbezwungen.

Die SG ACO führt das Feld der A-Liga Schwalm-Eder 2 mit 20 Punkten an. Erfolgsgarant des Gasts ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 33 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Die SG ACO ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile sechs Siege und zwei Unentschieden zu Buche. In den letzten fünf Spielen ließ sich die SG ACO selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Der TSV Mengsberg II tritt kommenden Samstag, um 14:00 Uhr, bei der Reserve der SG Neuental/Jesberg an. Einen Tag später empfängt die SG ACO die SG Obergrenzebach/Leimsfeld.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften