Lungu bestraft Kleinlüder/Hainzell in der Schlussphase

03. Oktober 2022, 19:19 Uhr

Lungu bestraft Kleinlüder/Hainzell in der Schlussphase © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit 0:2 verlor die SG Kleinlüder/Hainzell am vergangenen Montag zu Hause gegen den VfL Lauterbach. Auf dem Papier ging der VfL Lauterbach als Favorit ins Spiel gegen Kleinlüder/Hainzell – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Florin Marian Lungu brach für den VfL Lauterbach den Bann und markierte in der 85. Minute die Führung. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Nils Maier, der das 2:0 aus Sicht des VfL perfekt machte (89.). Mit Ablauf der Spielzeit schlug der VfL Lauterbach die SG Kleinlüder/Hainzell 2:0.

Im Sturm von Kleinlüder/Hainzell stimmt es ganz und gar nicht: Neun Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Mit drei Siegen weist die Bilanz der SG genauso viele Erfolge wie Niederlagen auf. Folgerichtig findet man sich im Tabellenmittelfeld wieder.

Der VfL Lauterbach verbuchte insgesamt vier Siege, zwei Remis und vier Niederlagen.

Die Kreisstädter setzten sich mit diesem Sieg von der SG Kleinlüder/Hainzell ab und nehmen nun mit 14 Punkten den sechsten Rang ein, während das Heimteam weiterhin zehn Zähler auf dem Konto hat und den achten Tabellenplatz einnimmt.

Für Kleinlüder/Hainzell geht es schon am Freitag weiter, wenn man die Zweitvertretung der SG Schlitzerland empfängt. Schon am Sonntag ist der VfL Lauterbach wieder gefordert, wenn der TSV Ilbeshausen zu Gast ist.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema