DJK Bad Homburg kommt nicht aus dem Keller

03. Oktober 2022, 19:49 Uhr

DJK Bad Homburg kommt nicht aus dem Keller © SPM Sportplatz Media GmbH

Die TSG Ober-Wöllstadt trennte sich an diesem Montag von der DJK Bad Homburg mit 1:1. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt.

Torlos ging es nach dem Halbzeitpfiff in die Kabinen. Anstelle von Luca Hannemann war nach Wiederbeginn Tim Schuetz für die TSG Ober-Wöllstadt im Spiel. Ab der 55. Minute bereicherte der für Alexander Mark Duering eingewechselte Alper Gökalp den Gastgeber im Vorwärtsgang. Nouh El Maimouni brach für das Schlusslicht den Bann und markierte in der 66. Minute die Führung. Mit seinem Treffer aus der 90. Minute bewahrte Julian Marc Paul seine Mannschaft vor der Niederlage und machte kurz vor dem Abpfiff das Remis perfekt. Letztlich gingen die TSG Ober-Wöllstadt und die DJK Bad Homburg mit jeweils einem Punkt auseinander.

Die TSG Ober-Wöllstadt muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Vollstreckerqualitäten demonstrierte die TSG Ober-Wöllstadt bislang noch nicht. Der Angriff der TSG Ober-Wöllstadt ist mit elf Treffern der erfolgloseste der Gruppenliga Frankfurt West. Die TSG Ober-Wöllstadt entschied kein einziges der letzten neun Spiele für sich.

Mit erst 14 erzielten Toren hat die DJK Bad Homburg im Angriff Nachholbedarf. Zwei Unentschieden und drei Niederlagen aus den letzten fünf Spielen: Die Bad Homburger können einfach nicht gewinnen.

Die Helvetia befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher einen Sieg ein.

Für die TSG Ober-Wöllstadt geht es schon am Sonntag bei der Spvgg. 03 Fechenheim weiter. Für die DJK Bad Homburg geht es schon am Sonntag weiter, wenn man den FSV Friedrichsdorf empfängt.

Vermarktung: