Acht Partien ohne Niederlage: DJK SV Sparta Bürgel setzt Erfolgsserie fort
Acht Partien ohne Niederlage: DJK SV Sparta Bürgel setzt Erfolgsserie fort © SPM Sportplatz Media GmbH
Für das 1:0 des DJK SV Sparta Bürgel zeichnete Samir Haznadar verantwortlich (11.). Samir Haznadar musste nach nur 17 Minuten vom Platz, für ihn spielte Denis Osmanagic weiter. Volkan Sungun nutzte die Chance für Türk Gücü Hanau und beförderte in der 28. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Ohne dass sich am Stand noch etwas geändert hatte, verabschiedeten sich beide Mannschaften zur Pause in die Kabinen. Wenig später kamen k.A. k.A. und Ahmet Kerem Yücel per Doppelwechsel für Kubilay Cetin und Ismail Amallah auf Seiten von Türk Gücü Hanau ins Match (62.). Dass der DJK SV Sparta Bürgel in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Osmanagic, der in der 75. Minute zur Stelle war. In der 77. Minute verwandelte Christopher Reinhard einen Elfmeter zum 3:1 für den DJK SV Sparta Bürgel. Als Referee Clemens Riehl (Zwingenberg) die Partie abpfiff, reklamierte der DJK SV Sparta Bürgel schließlich einen 3:1-Heimsieg für sich.
Nach dem klaren Erfolg über Türk Gücü Hanau festigt der DJK SV Sparta Bürgel den vierten Tabellenplatz. Die Angriffsreihe des DJK SV Sparta Bürgel lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 38 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Der DJK SV Sparta Bürgel knüpft mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte der DJK SV Sparta Bürgel acht Siege, zwei Unentschieden und kassierte nur eine Niederlage. Seit acht Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, den DJK SV Sparta Bürgel zu besiegen.
Mit lediglich zwölf Zählern aus zwölf Partien steht Türk Gücü Hanau auf einem Abstiegsplatz. Drei Siege, drei Remis und sechs Niederlagen tragen zur Momentaufnahme von Türk Gücü bei.
Für den DJK SV Sparta Bürgel geht es schon am Sonntag beim VfB Oberndorf weiter. Schon am Sonntag ist Türk Gücü Hanau wieder gefordert, wenn die SG Marköbel zu Gast ist.