Bleibt Obbornh./Bellersh. auch am zwölften Spieltag ungeschlagen?

05. Oktober 2022, 19:19 Uhr

Bleibt Obbornh./Bellersh. auch am zwölften Spieltag ungeschlagen? © SPM Sportplatz Media GmbH

Dem TSV Klein-Linden steht gegen das Obbornh./Bellersh. eine schwere Aufgabe bevor. Zuletzt kassierte der TSV Klein-Linden eine Niederlage gegen den TSV Lang-Göns – die dritte Saisonpleite. Am Sonntag wies die SG Obbornhofen/Bellersheim die SG Treis/Allendorf mit 3:0 in die Schranken. Nachdem im Hinspiel kein Sieger zwischen dem Obbornh./Bellersh.

und dem TSV Klein-Linden ermittelt wurde (1:1), hoffen nun beide Teams auf einen Sieg.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des TSV Klein-Linden sind fünf Punkte aus vier Spielen. Mehr als Platz sechs ist für die Gastgeber gerade nicht drin. Erfolgsgarant des TSV Klein-Linden ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 29 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt.

Mit 28 Zählern führt die SG Obbornhofen/Bellersheim das Klassement der Kreisoberliga GI/MR Süd souverän an. Mit nur acht Gegentoren stellen die Gäste die sicherste Abwehr der Liga. Die SG Obbornhofen/Bellersheim weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von neun Erfolgen, einer Punkteteilung und keiner einzigen Niederlage vor.

Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft der TSV Klein-Linden über zweimal pro Partie. Das Obbornh./Bellersh. aber auch! Die letzten sieben Spiele hat die SG Obbornhofen/Bellersheim alle gewonnen und ist in der jetzigen Form sehr schwer zu bremsen. Gelingt es dem TSV Klein-Linden, diesen Lauf zu beenden?

Mit dem Obbornh./Bellersh. empfängt der TSV Klein-Linden diesmal einen sehr schweren Gegner.

Vermarktung:

Mehr zum Thema