Wer hat im Verfolgerduell die Nase vorn?

05. Oktober 2022, 19:19 Uhr

Wer hat im Verfolgerduell die Nase vorn? © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit der FSG Biebertal spielt der TSV Lang-Göns am Donnerstag gegen ein formstarkes Team. Sind die Gastgeber auf die Überflieger vorbereitet? Letzte Woche gewann der TSV Lang-Göns gegen den TSV Klein-Linden mit 3:0. Damit liegt der TSV Lang-Göns mit 18 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.

Die FSG Biebertal strich am Sonntag drei Zähler gegen die SG AES ein (3:1). Nachdem die FSG Biebertal im Hinspiel eine knappe 1:2-Niederlage gegen den TSV Lang-Göns einstecken musste, soll es im Rückspiel erfolgreicher laufen.

Angesichts der guten Heimstatistik (5-0-1) dürfte der TSV Lang-Göns selbstbewusst antreten. Sechs Siege und fünf Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des TSV Lang-Göns. Die passable Form des TSV Lang-Göns belegen neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Die FSG Biebertal präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 28 geschossene Treffer gehen auf das Konto des Gasts. In dieser Saison sammelte die FSG Biebertal bisher sieben Siege und kassierte drei Niederlagen. Die FSG Biebertal ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches zwölf Punkte.

Besonderes Augenmerk sollte der TSV Lang-Göns auf die Offensive der FSG Biebertal legen, die im Schnitt über zweimal pro Match ein Tor erzielt. Beide Teams sind in der gleichen Tabellenregion unterwegs. Den Unterschied machen lediglich drei Zähler aus.

Der TSV Lang-Göns hat mit der FSG Biebertal im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema