Gelingt FSG Bess./Ett./Lang. die Wiedergutmachung?

05. Oktober 2022, 19:49 Uhr

Gelingt FSG Bess./Ett./Lang. die Wiedergutmachung? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die FSG Bess./Ett./Lang. konnte in den letzten fünf Spielen nicht punkten. Mit der Trohe/Alten-Buseck wartet am Donnerstag auch noch ein starker Gegner. Am letzten Sonntag holte die SG Trohe/Alten-Buseck drei Punkte gegen den TSV Lang-Göns II (2:0). Am letzten Spieltag kassierte die FSG Bessingen/Ett./Lang.

die neunte Saisonniederlage gegen den FC 1926 Großen-Buseck. Das Hinspiel entschied die Trohe/Alten-Buseck mit 4:1 klar für sich.

Für die Gastgeber gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von sieben Punkten aus fünf Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Mehr als Platz neun ist für die SG Trohe/Alten-Buseck gerade nicht drin. Bisher verbuchte die Trohe/Alten-Buseck fünfmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen ein Unentschieden und fünf Niederlagen.

Auf fremden Plätzen läuft es für die FSG Bess./Ett./Lang. bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler. Mit lediglich vier Zählern aus elf Partien stehen die Gäste auf einem Abstiegsplatz. Der FSG Bessingen/Ett./Lang. muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der A-Liga Gießen markierte weniger Treffer als die FSG Bess./Ett./Lang. Mit dem Gewinnen tat sich die FSG Bessingen/Ett./Lang. zuletzt schwer. In fünf Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Vor allem die Offensivabteilung der SG Trohe/Alten-Buseck muss die FSG Bess./Ett./Lang. in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel.

Die Trohe/Alten-Buseck geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor der FSG Bessingen/Ett./Lang.

Vermarktung:

Mehr zum Thema