TSV Bleidenstadt II auf Talfahrt

05. Oktober 2022, 20:19 Uhr

TSV Bleidenstadt II auf Talfahrt © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TuS Hahn will im Spiel bei der Reserve des TSV Bleidenstadt nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Die sechste Saisonniederlage kassierte der TSV Bleidenstadt II am letzten Spieltag gegen die JSG Aarbergen. Jüngst brachte die SV 1895 Neuhof dem TuS Hahn die vierte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei.

Die Heimbilanz des TSV Bleidenstadt II ist ausbaufähig. Aus drei Heimspielen wurden nur drei Punkte geholt. Der Gastgeber belegt mit vier Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Die formschwache Abwehr, die bis dato 34 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden des TSV Bleidenstadt II in dieser Saison. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der TSV Bleidenstadt II lediglich einmal die Optimalausbeute.

Auf des Gegners Platz hat der TuS Hahn noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst einem Zähler unterstreicht. Gegenwärtig rangiert der Gast auf Platz elf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Mit dem Gewinnen tat sich der TuS Hahn zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Vor allem die Offensivabteilung des TSV Bleidenstadt II muss der TuS Hahn in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel.

Der TSV Bleidenstadt II steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema