FSV Groß-Zimmern zwingt SV Vikt. Kleestadt in die Knie

06. Oktober 2022, 22:49 Uhr

FSV Groß-Zimmern zwingt SV Vikt. Kleestadt in die Knie © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Donnerstag trafen der FSV Groß-Zimmern und der SV Viktoria Kleestadt aufeinander. Das Match entschied der FSV Groß-Zimmern mit 3:1 für sich. Mit breiter Brust war der SV Viktoria Kleestadt zum Duell mit dem FSV Groß-Zimmern angetreten – der Spielverlauf ließ beim SV Vikt. Kleestadt jedoch Ernüchterung zurück.

Tayfur Anil Yegin schoss in der 17. Minute vom Elfmeterpunkt das erste Tor des Spiels für den FSV Groß-Zimmern. Für das 2:0 der Gastgeber zeichnete Tayfun Durmus verantwortlich (20.). Weitere Tore gab es bis zum Pausenpfiff nicht und so ging es mit der Führung des FSV Groß-Zimmern in die Kabine. Für das 3:0 des FSV Groß-Zimmern sorgte Durmus, der in Minute 62 zur Stelle war. In der 65. Minute brachte Sebastian Kurz das Netz für den SV Vikt. Kleestadt zum Zappeln. Als der Unparteiische Bernd Stephan (Erbach) die Begegnung beim Stand von 3:1 letztlich abpfiff, hatte der FSV Groß-Zimmern die drei Zähler unter Dach und Fach.

Vier Siege, drei Remis und drei Niederlagen hat der FSV Groß-Zimmern momentan auf dem Konto. Der FSV Groß-Zimmern ist seit vier Spielen unbezwungen.

Sieben Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des SV Viktoria Kleestadt. Die Situation beim Gast bleibt angespannt. Gegen den FSV Groß-Zimmern kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt der FSV Groß-Zimmern den FC Viktoria Urberach, während der SV Vikt. Kleestadt am selben Tag bei der Zweitvertretung des SV Münster antritt.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema