SG Sandbach macht einen Satz nach vorne
Paul Daniel brachte die SG Sandbach in der 15. Minute ins Hintertreffen. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Wenige Augenblicke später besorgte Jan Eckert den Ausgleich (18.). Das 2:1 der SG Sandbach stellte Jannik Fornoff sicher (31.). Zur Pause behielt die SG Sandbach die Nase knapp vorn. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Nikolas Helm, der das 3:1 aus Sicht der SG Sandbach perfekt machte (90.). Letzten Endes ging die SG Sandbach im Duell mit der SG Mosbach/Radheim als Sieger hervor.
Bei der SG Mosbach/Radheim präsentierte sich die Abwehr angesichts 29 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (28). Trotz der Niederlage belegen die Gastgeber weiterhin den sechsten Tabellenplatz. In dieser Saison sammelte die SG Mosbach/Radheim bisher sechs Siege und kassierte sechs Niederlagen. Die SG Mosbach/Radheim baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.
Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte die SG Sandbach im Klassement nach vorne und belegt jetzt den neunten Tabellenplatz. Die SG Sandbach bessert ihre eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt vier Siege, ein Unentschieden und sechs Pleiten.
Am kommenden Sonntag trifft die SG Mosbach/Radheim auf die TSG Steinbach (15:00 Uhr), die SG Sandbach reist tags zuvor zum TSV Lengfeld (16:00 Uhr).


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können